Tel: 05233 - 6187

  Fax: 05233 - 4128

Mieten, Leasen, Kaufen

  • Sie sind auf der Suche nach alternativen Finanzierungsmodellen zu einem unserer Produkte?
  • Sie möchten ohne viel Bürokratie schnell an Ihr gewünschtes Produkt gelangen?

Durch sich ständig wandelnde Anforderungen verändert sich auch im Büro der Bedarf an neuen Geräten, welche die Produktivität des Unternehmens sicherstellen. Neben der richtigen Auswahl eines passenden Modells gilt es daher auch, zu entscheiden, auf welche Art und Weise es beschafft werden soll. Verschiedene Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung. Neben der Barzahlung und der Finanzierung gehört das Leasing zu den häufig genutzten Möglichkeiten. Die Miete eines Bürogerätes erweist sich in vielen Fällen als eine besonders attraktive Alternative zum Kauf.

Daher bieten wir dem Kunden diverse Finanzierungsmöglichkeiten, um seinen Wünschen gerecht zu werden.

Wir setzen auf Transparenz – daher möchten wir unser Angebot an Finanzierungsmöglichkeiten hier näher erläutern. Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.

Miete

Für eine festgelegte Laufzeit wird ein monatlicher Mietbetrag vereinbart. Der Mietvertrag schließt den Abschluss eines Wartungsvertrages zur Instandhaltung und Lieferung von technischem Verbrauchsmaterial und Toner ein. Die Abrechnung erfolgt nach erstellten Kopien / Ausdrucken / Scans.

Leasing

Beim Abschluss eines Leasingvertrages werden für den gesamten Leasingzeitraum feste monatliche Raten vereinbart. Dadurch ist es dem Leasingnehmer möglich, seine Kosten für den festgelegten Zeitraum genau zu kalkulieren. Die einmal vereinbarte Monatsrate bleibt über die gesamte Laufzeit gleich. Die Steuergesetzgebung erlaubt es, die monatlichen Leasingraten in voller Höhe als Betriebsausgaben von der Steuer abzusetzen.

Kauf

Sie können Ihr Wunschgerät entweder per Einmalzahlung erwerben oder eine Teilzahlung vereinbaren.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!  Daher empfehlen wir beim Abschluss eines Vertrages die Kombination mit unseren Serviceoptionen. Hiermit ersparen Sie sich nicht nur unvorhersehbare Reparaturkosten, sondern auch Zeit und Geld – denn ein Servicevertrag ist immer günstiger als eine teure Einzelreparatur. Zudem stellen wir sicher, dass die benötigten Ersatzteile kurzfristig verfügbar sind.

Bei Interesse stehen wir Ihnen in allen Fragen gerne zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns! Telefonisch, per E-Mail, Fax oder persönlich in unserem Geschäft.

Ihr Berger GmbH Büro-Service-Team