Tel: 05233 - 6187

  Fax: 05233 - 4128

Elektronische Archivierung

Dokumentenmanagement-System in InfoOffice

Die aktuellen gesetzlichen Vorgaben erfordern zwingend, dass sämtliche geschäftsrelevante Email-Korrespondenz rechtskonform und revisionssicher archiviert wird.

InfoOffice – DIE UNTERNEHMENS-SOFTWARE – stellt eine rechts- und revisionssichere Verwaltung Ihrer Geschäftsunterlagen sicher!

Immer dann, wenn eine Email einen Geschäftsbrief ersetzt oder als Buchungsbeleg gilt, ist sie aufgrund Ihrer Relevanz für die steuerliche Erfassung in Einklang mit der GoBD zu archivieren. Dabei muss die Historie immer nachvollziehbar sein und Veränderungen von Dokumenten müssen deutlich gekennzeichnet sein. All das wird durch InfoOffice sichergestellt. Gleichzeitig wird die elektronische Post in InfoOffice durch die Volltextsuche lesbar und durchsuchbar.

InfoOffice bringt Licht in dunkle Archive!

Alle Informationen, Dokumente, Emails, CRM, Prozesse und Mappen lassen sich von überall aus einsehen. Die Implementierung in verschiedene ERP- und Business-Produkte ist Bestandteil der Software.

Im ERP erstellte Rechnungen können direkt aus dem Email-Management versendet werden. InfoOffice sorgt für den rechtssicheren Versand und für revisionssichere Protokollierung.

Vorwärts denken – Dokumente lenken! Mit InfoOffice 4.0 Professional DMS:

  • Kostengünstige Unternehmenslösung
  • Zeit gewinnen mit intelligenten Prozessen und schnellen Abläufen
  • Unkomplizierte Recherche
  • Belegerkennung
  • Volltextsuche
  • Workflows / Geschäftsprozesse

Gerne beraten und unterstützen wir Sie durch ein persönliches Gespräch um die auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Software-Konfiguration zu ermitteln!

Weitere Informationen rund um InfoOffice 4.0 Professional DMS